Nicole Sommer Fotografie

 

 

Natürliche Paar- & Familienfotografie.

Dein Fotograf für Starnberg | München & Starnberger See.

 

 

 

 

 

 

Porträtfotografin aus Starnberg | Paarfotografie München - 11.jpg
 

Hi, ich bin Nicole Sommer - deine Fotografin aus Starnberg.

– lass uns „du“ sagen!

 

Es gibt Fotos und es gibt Erinnerungen.

Die Paare und Familien, die zu mir kommen, wünschen sich, schöne und authentische Bilder. Bilder, die ihre Geschichte erzählen und echte Emotionen zeigen. Genau das ist es, was ich tue und liebe: Ich halte fest, was die Menschen vor meiner Kamera verbindet und schenke den kleinen Gesten der Vertrautheit Raum und Bedeutung, um sie bleibende Erinnerungen zu verwandeln.

Alltagssituationen in Bildern erzählt.

Ich könnte jetzt erzählen, wo ich aufgewachsen bin, dass ich Chips lieber mag als Schokolade oder mit welchem Fotoequipment ich fotografiere. Doch das was am Ende wirklich wichtig ist: von Herzen Lachen & echte Erinnerungen. Darum verzichte ich auf die Arbeit im Studio und begleite dich auf einem gemeinsamen Spaziergang in der Natur, auf einen Ausflug oder wo immer du dich wohl und frei fühlst. Du entscheidest!

 

Mein Stil – alles außer klassisch.

Meine Fotografie - lebendig. liebevoll & echt.

Mein Konzept - das perfekte Kontrastprogramm zur klassischen Fotografie.


 
 

Kundenstimmen - Schön, wenn du zufrieden bist.

Das sagen Kunden über mich und die Arbeit mit mir:



 

Als Fotografin aus Starnberg bin ich auch als Fotograf im Landkreis Starnberg, München und dem gesamten Umland für natürliche Paar - & Familienfotografie buchen.