Nicole Sommer Fotografie

 

Dein Fotoshooting am Starnberger See.

- einfach eine gute Zeit.

 

familien fotoshooting Starnberger See 00001.jpg
 

FOTOGRAFIE FÜR DICH GEMACHT

 

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, was ein Foto für dich besonders macht? Wann es einen wirklichen Wert für dich besitzt? Für mich lautet die Antwort: Wenn es echt ist. Warum echt? Weil es das ist, was zählt! Ein echtes Lachen wie Magie ist. Kaum jemand kann sich einem ehrlichen Lächeln widerstehen? Kannst du es? Ich nicht, mich reißt es immer mit.

Mein Herz schlägt für die Paarfotografie und Familienfotografie. Als Fotografin bin ich in ganz Oberbayern unterwegs. Meine Art zu fotografieren, liegt irgendwo zwischen Reportage und Lifestylefotografie. Die Emotionen zwischen zwei Menschen, das Miteinander einer Familie unverfälscht festzuhalten und für immer greifbar zu machen, das ist es, was ich an meiner Arbeit liebe. Etwas zu schaffen, das bleibt - vielleicht sogar für immer.

 

Stories of Life + Love.

Nicole Sommer_pärchen fotoshooting Starnberger See_11.jpg
 

Auf was du dich freuen kannst:

Das Komplettpaket aus jeder Menge Spaß, ganz viel Lachen und einer Fotografin, die mit einer perfekten Mischung aus professioneller Sorgfalt und einer guten Portion Humor arbeitet. Egal ob zu Hause, oder an deinem Lieblingsort in der Natur - wichtig ist nur, dass du dich gut aufgehoben fühlst und nicht das Gefühl hast, dich verstellen zu müssen. Denn du bist perfekt, so wie du bist.

Die Arbeit mit mir:

Ein Fotoshooting bei mir ist kein Geschäftstermin, sondern einfach eine schöne gemeinsame Zeit, in der auf natürliche Art und Weise deine Bilder entstehen. Bei mir gibt es keine perfekt gestellten Posen, denn ich möchte nicht bloß schöne Bilder abliefern, sondern Fotos, die dich glücklich machen.

 
 

Wie gehts denn weiter?

Zwei Wochen nach dem Fotoshooting bekommst du per E-Mail einen Link und ein Passwort für deine persönliche Online-Galerie zugeschickt. Aus den dort gezeigten Bildern kannst du rund um die Uhr, ganz bequem von zu Hause aus, deine Favoriten wählen. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Du entscheidest, wie viele Bilder du dir aus deinem Fotoshooting aussuchst und in welcher Form du deine Bilder zum Abschluss erhältst.

Das Ergebnis

Tolle, authentische Bilder, die dir nicht nur gefallen, sondern dich begeistern! Hört sich gut an? Ist es auch. Was mich da so sicher macht? Viele glückliche und zufriedene Kunden.

 

 

Dein Fotoshooting - Familienfotos & Paarfotografie rund um Starnberg. München. Ammersee.

Manchmal braucht es nicht viel, um Alltägliches zu etwas Besonderem zu machen. Nicht viel - nur das Richtige.

Neugierig geworden? Lust auf tolle Familienfotos, Paarbilder oder dein ganz persönliches Fotoshooting in Starnberg, München oder rund um den Starnberger See? Dann schreib mir! Und lass uns über dein "Fotoglücklich" reden.