Nicole Sommer Fotografie

 

Weil nur zählt, was echt ist.

 

 

 

Nicole Sommer_Fotografin Oberbayern 1.jpg
 
 

Nicole. Deine Fotografin für echtes Lächeln & Spezialistin für Bilder die das Leben feiern.

 

Natürlich. Individuell. Echt. Das bringt es so ziemlich auf den Punkt, wenn es darum geht, mich und meine Arbeit zu beschreiben. Ich habe mich auf natürliche Porträts, Familienbilder und Paarshootings spezialisiert. Mein Arbeitsstil ist kreativ, unkonventionell - mit ganz viel Herz und Liebe.

Das bekommst du: Kreative und natürliche Bilder - draußen in der Natur oder in deinen eigenen vier Wänden. Ich möchte für dich Erinnerungen schaffen, die dir ewig im Herzen bleiben. Warum? Weil Erinnerungen an schöne Zeiten, einfach so wichtig sind.

 

Mein Persönliches "für Immer".

DSC_5948.jpg
 

Dein entspanntes Fotoshooting zu Hause oder in der Natur rund um den Starnberger See & München.

 

"JA, SO WAR DAS FRÜHER!"

Dia-Abende mit der ganzen Familie! Kennst du das auch noch? Bei uns zu Hause, wurde von Zeit zu Zeit der Wunsch laut, doch mal wieder die alten Dias zu schauen. Dann kramte mein Opa den Diaprojektor hervor und baute die Leinwand auf. Stundenlang haben wir gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und mit den Händen vor den Augen laut „Auweia!“ gerufen. Ich liebte das klackende Geräusch, wenn das Dia wechselte, das Surren des Diaprojektors, der das Wohnzimmer in ein kleines Kino verwandelte. Was für ein Familienevent!

MEIN GRÖSSTER SCHATZ.

Welchen Wert diese Fotos besitzen, habe ich erst viel später verstanden. Als mein Opa ging, hinterließ er mir all seine Dias, die er sein Leben lang fotografiert hat. Es sind so viele kleine Geschichten. Sie erzählen von mir, meiner Familie, von Freunden und Orten, an denen ich aufgewachsen bin. Geschichten, die mit der Zeit verblasst sind. Es ist meine Geschichte.

 

MEINE EIGENE KLEINE ZEITREISE.

Da bin ich, und stehe in unserer alten Küche mit der Mustertapete aus den 70ern und rieche den frisch gebackenen Kuchen, den mein Opa gerade aus dem Ofen holt. So viele kleine, vergessene Details werden wieder lebendig. Auch wenn er nicht mehr da ist - diese Erinnerungen bleiben mir. Die Vorstellung, meinen Kindern später erzählen und zeigen zu können, wie ich als Kind gelebt habe und was mein Opa für ein wundervoller Mensch war, fühlt sich einfach schön an. 

 


 

FOTOGRAFIN - MEIN WARUM: 

+ Wegen der Liebe, die man sieht und spüren kann.

+ Wegen der leisen und lauten Momente, die das Leben ausmachen. 

+ Wegen des Lachens, bei dem die Augen strahlen. 

+ Wegen der Kullertränen und den vom Wind zerzausten Haaren.

+ Wegen der vielen kleinen Details, die wir vergessen.

 

WAS DIE ARBEIT MIT MIR BESONDERS MACHT? 

Komm mit! Ich erzähl dir, worauf du dich freuen kannst. Erfahre alles über die Arbeit mit mir.